Kontakt

Clubmeisterschaften 2024 – Einzel- und Doppel und Junioren-CM „Clientis Sparcassa Cup“ – Achtung Anmeldeschluss

Die Einzel-Clubmeisterschaften im TCW finden im 2024 mit einem neuen, flexiblen Konzept statt. Verpass auf keinen Fall den Anmeldeschluss (siehe unten) – ANMELDUNG IST AUCH IM RESERVATIONSSYSTEM AUFGESCHALTET UND WIE BIS ANHIN UNTER SWISSTENNIS MÖGLICH.

  • Die Vorrundenspiele werden vom 01. Juni bis 14 Juli 24 ausgetragen und sie werden von den Spieler:innen selbst organisiert. 
  • Viertel-, Halbfinal- und Finalspiele werden am 16. und 17. August 24 während dem TCW-Sommerfest ausgetragen.
  • Bei den Clubmeisterschaften sind auch nicht-lizenzierte Spieler:innen zugelassen, die in einem separaten Tableau spielen.
  • Zudem finden die Doppel- und Mixed-Clubmeisterschaften am 06./07. Juli 2024 statt – auch dort ist der Anmeldeschluss am 25. Juni 2024.
  • Die Junioren-Clubmeisterschaften „Clientis-Sparcassa-Cup“ (für Juniorinnen und Junioren) finden am 16. und 17. August statt (keine Vorrundenspiele). Der Anmeldeschluss ist der 31.7.2024.

Die Anmeldungen können über Swisstennis oder über unser Reservationssystem getätigt werden.

Hol dir den Clubtitel und gewinne tolle Preise! Alle Infos findet ihr auf diesem Link. Bei Fragen steht euch Peter Ritler (Leiter SPIKO) gerne zur Verfügung.

05.06.24 Clubabend – Tennis, Pétanque und ein kulinarisches Highlight von Tinu & Pippo – ein herrlicher Tennis-Sommerabend

Über 30 Tennis-, Pétanque- und Gastro-Freund verbrachten einen herrlichen Sommer-Tennisabend im Clubhaus. Wir wurden alle gastronomisch von Tinu & Pippo verwöhnt. Es war ein ein fantastisches Erlebnis. Herzlichen Dank an die 2 Köche. Sie verstehen ihr Handwerk absolut. 

Das Spiko-Team hat ein unterhaltsames Plauschturnier für alle organisiert. Ein grosses Danke für die reibungslose Organisation geht an Peter, Sandro und Cyrill. 

Die Pétanque-Freunde kamen auch auf Ihre Kosten und auch da konnten die würdigen Sieger erkoren werden. 

Impressionen sind hier zu sehen. 

05.06.24 Clubabend – Tennis, Pétanque und ein kulinarisches Highlight von Tinu & Pippo – jetzt anmelden!

Im Juni findet er am Mittwoch, 05.06.2024 statt. Neben Tennis und Pétanque können wir uns wieder auf ein herrliches Menu Tinu & Pippo freuen.

Melde dich heute noch verbindlich im Reservationssystem oder unter clubleben@tcwettswil.ch an.
Der Anmeldeschluss ist der 02.06.2024. Aus organisatorischen Gründen können danach keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Ab 18.00h findet für die Tennis-Begeisterten ein Plauschturnier (Erwachsene & A-Junioren) statt. Bei der Saison-Eröffnung haben schon zahlreiche Clubmitglieder die lockere Atmosphäre genossen. Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr am Turnier teilnehmen wollt. Gleichzeitig wird auch ein Pétanque-Turnier organisiert. Danach kannst du beim gemütlichen Beisammensein ein Feinschmecker-Essen von Tinu & Pippo geniessen.

Ob Tennis- oder Pétanque oder auch nur zum Essen – wir freuen uns auf dich!