Dramatik pur auf der Anlage des TCW: nach einem 2:3 Rückstand nach den Einzeln gegen den TC Säuliamt mussten Rene Moser´s 2. Liga Senioren beide Doppel gewinnen um den bitteren Gang in die 3. Liga zu vermeiden. Nachdem das 2. Doppel seinen Punkt locker eingefahren hatte, musste im alles entscheidenden 1. Doppel der Champions Tie-Break entscheiden. Dort behielten dann Lukas Steigmeier und Markus Wunderle die Nerven und siegten 10:6! Im 2. Abstiegsspiel des Wochenendes setzten sich die 2. Liga Herren locker gegen den TC Glattfelden mit 8:0 (auf die Durchführung eines Doppels wurde verzichtet) durch.

Am Samstag den 10.6. spielen nun die 1. Liga Herren beim TC Tennishalle Wädenswil in der 2. Aufstiegsrunde um den Aufstieg in die Nationalliga C. Matchbeginn ist 14 Uhr.

spielplanresultate_2017_170607 07.06.17 / Guido Baumann / Christian Moser