Freud.. und Leid

//Freud.. und Leid

Freud.. und Leid

Am Freitag, 7. Dezember machte sich eine stattliche Anzahl Senioren zu Fuss, mit dem ÖV oder dem eigenen Auto auf nach Zürich in das Restaurant Schützenruh. Der Organisator Reto von Arx erwartete uns wie jedes Jahr zu Apéro, Mittagessen und anschliessendem Jass.  Es war ein gelungener Anlass, an dem neben weltploitischen Themen über eigene Erfahrungen und den TCW diskutiert wurde. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Leider erhielten wir eine traurige Nachricht. Sepp Wälchli, regelmässiger Teilnehmer diese Anlasses und langjähriges Mitglied des TCW war an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben. Wir erinnern uns gerne an einen guten Freund und wünschen seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit .

2018-12-08T08:19:21+00:00Dezember 8th, 2018|