Bei prachtvollem Sommerwetter genossen acht Paare den einmaligen Baustellen-Charme am diesjährigen Mixed-Turnier. Das relativ ausgeglichene Teilnehmerfeld sorgte für Spannung und knappe Ergebnisse – ganz chancenlos war in diesem Jahr kein Paar. Schliesslich setzte sich die Klasse von Diane gepaart mit der Routine von Sergio gegen die jugendliche Unbekümmertheit von Sandra Weber – erste Mixed-CM-Teilnahme und gleich im Final! – und Markus Wunderle knapp mit 6:4 durch. Auch neben dem Platz war die Stimmung locker-entspannt, wozu Aline Bleuer und ihre Helferinnen mit ihren kulinarischen Künsten und perfektem Service wesentlich beitrugen. Gratulation und Dank an sie und vor allem auch an Philippe Dietrich und Christian Moser von der Spiko für die Organisation dieses wunderschönen Turniers. 26.8.2017/ BK

Die Turnierdirektoren Christian Moser (links) und Philippe Dietrich. Die Mixed-Clubmeister 2017 und ihre Finalgegner: Sergio Catellani, Diane Eggler, Sandra Weber und Markus Wunderle. Aline Bleuer (ganz rechts) verwöhnte nicht nur Elias Wunderle mit Grilladen und Salaten.