Das Covid19 hat die Wintersaison 2020/21 fest im Griff und so musste die Halle für Erwachsene ab Mitte Dezember abrupt geschlossen werden. Die Hallensaison dauert noch bis am 18. April 2021 und wir hoffen, dass wir die Halle wenigstens noch die letzten 2-3 Wochen ohne Einschränkungen benützen können.

Dem Vorstand des TC Wettswil ist bewusst, dass die Anzahl der ausgefallenen Stunden zu gross ist um diese im Folgejahr zu kompensieren. Daher hat er entschieden, dass die coronabedingten Ausfälle vollumfänglich zurückbezahlt werden. Ebenso werden die Ausfallstunden im Zusammenhang mit dem Lampendefekt von Ende Oktober entschädigt. Die Rückzahlung erfolgt bis Ende April 2021.

Damit wir im Oktober 2021 ohne Altlasten in eine hoffentlich coronafreie Wintersaison starten können, verfallen – in Übereinstimmung mit unserem Reglement – sämtliche Gratis- und Nachholstunden per 18. April 2021.

Wir würden uns sehr über eine erneute Fixplatzreservation für den Winter 2021 / 2022 freuen. Um den aktuellen Fixplatz für nächstes Jahr zu behalten, bitten wir um eine Bestätigung an tlhtcw@gmail.com bis am 10. Juni 2021. Nach diesem Datum werden wir den Platz für andere Interessierte freigeben.

Die Fixplatzmieter des TCW erhalten zusätzlich detaillierte Informationen über die Finanzierung der Entschädigungen.

Es wäre toll, Euch ab Herbst 2021 erneut in unseren Hallen begrüssen zu können. Als erstes wünschen wir Euch aber eine tolle Tennis Sommersaison und hoffentlich bis im nächsten Winter!

Sportliche Grüsse und bliibet gsund

Der Vorstand des TC Wettswil