Kontakt

Doppel- und Mixed-CM 2024

Das Wetter meinte es für einmal gut mit uns und so konnten alle Matches fast trocken fertig gespielt werden. In drei Kategorien Herren-Doppel, Damen-Doppel und Mixed-Doppel lieferten sich die Teams spannende, hart umkämpfte und teils knappe Doppel. Es wurde emotional, blieb stets fair und so standen am Schluss drei verdiente Sieger-Teams da. Die Preisverleihung für sämtliche Kategorien findet am TCW-Sommerfest am Samstagabend 17. August statt. Besten Dank allen Helfer:innen und eurer Teilnahme. Zu den Bildern vom Turnier hier klicken.

Die Sieger:

Herren-Doppel: Piotr Sender/Loris Kollros – Tableau hier klicken
Damen-Doppel: Julia ZUBER/ Martina Tableau hier klicken
Mixed: Julia ZUBER / Cédric Dollée // Tableau hier klicken

Herzliche Gratulation allen Siegern.

Sportliche Grüsse euer Spiko-Team