Die TCW-Mixed-Clubmeister 2018 sind erkoren: ein „Gilli-Fight“

//Die TCW-Mixed-Clubmeister 2018 sind erkoren: ein „Gilli-Fight“

Die TCW-Mixed-Clubmeister 2018 sind erkoren: ein „Gilli-Fight“

Tolle Stimmung, super Matches und zum Schluss eine Familienangelegenheit

Letzten Samstag spielten 20 Teams um die begehrte Mixed Clubmeisterschaft. Bei schönstem Wetter wurde gekämpft, gelacht und gefeiert. Bereits am Morgen um 0900 wurde fleissig eingespielt und kurz darauf begannen die ersten Spiele. Der diesjährige Spielmodus wurde so gesetzt das alle Teams  7 Spiele zum Absolvieren hatten und das Team mit den meisten Punkten am Ende zum Mixed Clubmeister gekürt wurde. Am Schluss wurde es ein Kopf an Kopf Rennen und Familienangelegenheit zwischen Franziska/ Werner Gilli und Fabienne/ Dominique Gilli, wobei sich die jüngere Generation im Direktduell durchsetzten. Die Resultate. 

Ein herzliches Dankeschön auch an Aline welche wie gewohnt alle Teilnehmer und Gäste hervorragend verköstigte. 

Sportliche Grüsse, die Spiko

2018-09-10T20:14:13+00:00September 10th, 2018|