Der Bundesrat hat beschlossen, fast alle verbliebenen Beschränkungen ab Montag, 22 Juni aufzuheben. Es gelten aber weiterhin Empfehlungen und Vorgaben. Die Wichtigsten sind:

  1. Hygienemassnahmen sind weiterhin einzuhalten (Distanzregeln, Händewaschen)
  2. Bei Husten und Fieber zu Hause bleiben
  3. Falls an Veranstaltungen oder Anlässen die Distanzmassnahmen nicht möglich sind, müssen Kontaktlisten geführt werden.Schutzkonzepte bleiben notwendig.

Was heisst das für den TCW?

  1. Das Schutzkonzept wird angepasst, bleibt aber bestehen (Abstandsregel, Hygienemassnahmen und Registrierung)
  2. Die Vorgaben betreffend Reservation von Tennisplätzen / Ballwand (Reservationssystem) und Pétanque / Tischtennis / Freies Spielen am Montag und Mittwoch (Listeneintrag) bleiben bestehen
  3. Für die Benützung des Clubhauses inkl. Garderoben gibt es keine speziellen Vorschriften mehr ausser der Vorgabe, sich zu registrieren