Nachdem Marco Merazzi als langjähriger Präsident vom TCW sowie Coni Mastai als Leiterin des Ressort Clublebens nicht mehr zur Wiederwahl an der GV antraten, gab es im Vorstand nun dieses Jahr ein paar Anpassungen. An der GV vom 24.03.22 wurden nun folgende Vorstandsmitglieder gewählt:

Präsident: Marc Epelbaum (ehemals Leiter Sportkommission/ Nachfolge Marco Merazzi)
Sportkommission: Andrea Dürst (neu – Nachfolge Marc Epelbaum)
Technische Anlagen und IT: Philipp Bochsler (neu)
Clubleben: Taliha Hubeli (neu – Nachfolge Coni Mastai)
Finanzen: Peter Künti (bisher)
Marketing/Kommunikation: Christian Moser (bisher)

Wir bedanken uns bei Marco und Coni für ihre wertvollen Dienste in den vergangenen Jahren. Der Vorstand freut sich nun sehr sich in der neuen Konstellation weiterhin stark für den TCW zum Wohle unseres Clubs einzusetzen und bedankt sich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen.