Kontakt

25.1.24 Generalversammlung TCW 2024

Wir laden alle Clubmitglieder herzlich zur ordentlichen GV 2024 am 25.01.24 ein. Die Traktanden werden im Dezember versendet. Neu findet die GV bei uns im Clubhaus statt.

Beginn GV: 19h30.

Im Anschluss findet ein Apéro statt. Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Mitglieder.

Ein Mitlieder-Antrag wurde von Caroline Hofer eingereicht:

Abklärung von möglichen Massnahmen für eine Reduzierung des Lärmpegels im Clubhaus

Für alle, die sich oft und lange im Clubhaus aufhalten, ist die Lärmbelastung sehr anstrengend. Bei Anlässen an denen wir wegen schlechten Wetters drinnen sein müssen, ist es sehr laut. Ich wurde auch schon von verschiedenen Mitgliedern auf die Situation angesprochen. Deshalb stelle ich auf diesem Weg fogenden Antrag an die GV:

Ich stelle den Antrag, dass die GV den Vorstand zur Abklärung über mögliche Massnahmen für eine Reduzierung des Lärmpegels im Clubhaus beauftragt. Bis zur nächsten GV 2025, soll ein optimaler Lösungsvorschlag sowie die Kosten dazu vorgestellt werden.