Unsere Top Kids

/Unsere Top Kids
Unsere Top Kids2017-05-29T06:48:20+00:00

Auch der TCW hat talentierte junge Spieler/innen

Eine davon ist Jenny Dürst, die mit Jahrgang 99 zu den besten 50 Tennisspielerinnen der Schweiz gehört. Sie absolviert die KV-Ausbildung an der UNITED school of sports und arbeitet momentan zu 50% beim Tennispoint in Dietikon.

Ziele:
2017 möchte Sie als N2 gewertet werden.
Bis 2018 möchte sie ein WTA-Ranking erreichen. Den ersten von 3 Punkten, die für die Aufnahme ins Ranking nötig sind, hat sie bereits erspielt.

Die nächsten Jahre werden für Jenny’s Karriere definitiv wegweisend sein. Mehr Infos und immer die neusten News findet man auch unter www.jennyduerst.ch.

Dani Kesseli (Jg. 2001, linkes Bild unten) ist bei den Jungs der beste Junior des Vereins. Als R4 spielt er ein super Tennis und wird sich bestimmt in den nächsten Jahren noch weiterentwickeln können. Toll, dass er zum C-Kader des Regionalverbandes gehört und somit 4x pro Jahr in den Genuss von intensiven Trainings kommt.

Auch 2 jüngere Spieler (rechtes Bild unten) wurden in das C-Kader des Verbandes Zürich Tennis aufgenommen. Luis Mäder (links) und Sebastian Beck, beide R6 klassiert, dürfen während 1 Jahr ebenfalls an den C-Kader-Trainings teilnehmen.