Laver Cup 2018 – grosses (Nacht)Kino

//Laver Cup 2018 – grosses (Nacht)Kino

Laver Cup 2018 – grosses (Nacht)Kino

Die erste Durchführung des Laver Cups ist Geschichte und gleichzeitig ein wahrer Erfolg. 16 ambitionierte Tennisspieler/-innen haben den neuen Modus bravourös gemeistert.

Verständlicherweise kann es nur einen Sieger geben. In diesem Fall das Team Blue. Herzliche Gratulation! Der Modus begeisterte. Kampfgeist und Fairplay waren ausgeprägt vorhanden an diesem Abend. Auch fantastisch war das herrliche Essen, welches das Court 7-Team auf den Tisch zauberte. Das Dessert-Buffet war grosses Kino. Alles in allem ein genialer Abend. Ein grosses Dankeschön an das SPIKO-Team mit Philippe, Nils und Jerry. Der Anlass schreit regelrecht nach einer Wiederholung: Und wer weiss vielleicht müssen wir ja nicht ein Jahr auf die Revanche warten! In diesem Sinne: „Come on reds und Allez les bleus“.

2018-02-28T21:49:48+00:00Februar 6th, 2018|